NORDISCH @ NATURE

Einer der besten Campingplätze Europas? Ja, Lago!

Sichert Euch jetzt euren Wunschplatz!
Wir öffnen in diesem Jahr vor Ostern
– ab 25. März 2024 –
hier geht’s zur Buchung!

Ohne Superlative. Ohne Wenn und Aber. Schöner als im Katalog. Direkt am See. Eine sonnige Lichtung. Beschützt von Wald. Berauschend ruhig. Herzlich gepflegt. Einfach schön. Natürlich schön. Unser Lieblingsplatz. Euer Urlaub.
Der Naturpark-Camping Prinzenholz liegt im Herzen der Holsteinischen Schweiz vor den Toren von Eutin. Klein, fein und persönlich ist er ein wunderbares Fleckchen für Dauergäste oder ein Wochenende fern des Alltags. Ruhesuchende, Naturfreunde, Aktiv-Urlauber, Familien, Hundefreunde oder einfach nur die, die ihre Liebe zum Camping gerade erst entdecken – sie alle spüren schon nach einer Nacht: Wir haben einen Schatz entdeckt! 

Was geht ab am See? Die Neuigkeiten:

B(r)ett vorm Kopf!

Löwenzahn, Latzhose … Lustig, oder? Jetzt sind wir voll in Bambule-Stimmung und haben uns auch noch einen echten Bauwagen angelacht. Pusteblume? No way! Die Bretterbude ist cool & cosy. Und für echtes Camper-Blut in der Ausführung XXL. Mit Doppel-Doppelstock für bis zu 2 große & 2 kleine „Besetzer“. Tipp: Früh buchen – die Termine 2024 sind gaaaaanz schnell vergriffen.

Wir machen sauber!

Erst die Duschen, jetzt die Becken … wir haben die Sanitäranlagen im Haupthaus weiter gewienert und auf Vordermann gebracht. Die automatischen Dosierer an den blitzblank polierten Waschbecken reduzieren zudem unseren und euren Wasserverbrauch – und passen wie das nächste Puzzle-Teil in unsere nachhaltige Prinzenholz-„Klimapolitik“.

Wir machen Tempo!

Das nennen wir „Netzwerken“! Ab sofort seid Ihr bei uns noch besser verbunden. Vom Strand bis zum Waldrand – und zurück bis an die Rezeption. Unser neues WLAN ist mit seiner Bandbreite voll „auf Speed“ und kennt keine Lücken auf dem Platz. Einfach mit Smartphone, iPad & Co einwählen – und entspannt in den Urlaubstag surfen.

Hunger, Hunger, Hunger ..!

Ihr seid ja selber schuld … denn wer unsere Foodtrucks so abfeiert wie unsere Gäste, erhält die Zugabe kehrt wendend frei Haus. An 6 Tagen pro Woche servieren wir euch in der Hauptsaison Frisches, Deftiges, Internationales und Kaltes, damit der Campingkocher auch mal Urlaub hat. Neu im Menu sind Papas Tapas, Streetfood Truckers, Ibrahims Falafel und Jeasi Handmade Icecream.

Die Tagespläne und alles Aktuelle findet Ihr auch in der digitalen Gästemappe oder auf den Tafeln vor dem Sanitärbereich.

Wir brauchen Luft!

Nach der Ebbe kommt die Flut … und nach dem Aufguss die Abkühlung. Die ehernen Gesetze sind uns heilig – und von daher haben wir euch einen neuen Outdoor-Ruhebereich vor der Sauna gegönnt. Von der coolen Panorama-Terrasse tröpfelt der Blick über den Platz und Kellersee. Die neuen Chill-Out-Liegen sind zudem wie gemacht für ein entspanntes Nickerchen zwischen den Gängen. Die Sauna könnt Ihr euch exklusiv an der Rezeption reservieren. Es gilt „first come, first schwitz.

Wir machen Arbeit!

Lange haben wir gestrampelt, uns verweigert und hineingesteigert. Aber auch wir drehen die Zeit nun mal nicht zurück – und das „mobile Arbeiten“ hat auch Prinzenholz erreicht. Wer also bei uns eine Extra-Schicht einlegen muss, findet Ruhe, Konzentration, WLAN & TV im neuen Coworking-Space direkt neben dem Hauptgebäude. Konferenz, Konzept und Kaffeepause – fühlt euch wie im Büro – in unserem „See-Office“. Den Raum bucht ihr vorab an der Rezeption.

130 Stellplätze direkt am See mit WLAN

Bauwagen, Camping-Fass, diverse Pods & Glamping-Zelte

Café mit Seeblick

Badestrand mit Sand & Hafen

Regionaler Shop / Café mit Bestellung von Brötchen

Hunde willkommen + Hunde-Badestelle

Bar- und Kartenzahlung möglich
Wasser und Abwasser direkt am Platz

Müllentsorgung  inklusive

Volleyball, Badminton und Soccer am Beach
Tischtennis
Sauna
Fahrrad- und Bootsverleih

SUP Kurse und Angeln

Kinderspielplatz

Place to SEE

Translate »